>Info zum Stichwort artekauz | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 19.10. 2002 um 22:41:33 Uhr über

artekauz

Die auf arte gezeigten Filme sind mir wirklich oft zu kauzig. Noch kauziger ist nur dieser seltsame [hr] - Sender. Das ist eines dieser Programme, die manchmal einfach auftauchen und nach einiger Zeit wieder verschwinden. Ich mag das nicht, das ist, als würde jemand heimlich meine Wohnzimmereinrichtung umstellen. Neulich lief da irgendein Film aus den frühen Siebzigern, schätze ich mal so, da ging es um irgendein außerirdisches Virus, das die ganze Menschheit bedroht. Irgendwas mit Andromeda. Das war wirklich toll, die hatten da so ganz interessante Videoeffekte, teilweise wurde der Bildschirm auch dreigeteilt, so daß man drei verschiedenen Forschern bei der Arbeit zusehen konnte. Und einen richtig detaillierten Charakter haben sie auch in dem Streifen untergebracht, das war so eine dicke, lesbische deutsche Professorin mit einem forschen Auftreten, die ihre Epilepsie verheimlichte, um ihren Job nicht zu verlieren. Ok, sie war nicht lesbisch, das hab ich dazuerfunden, aber es hätte gut gepaßt.


   User-Bewertung: +4
»artekauz« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »artekauz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »artekauz« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0047, 0.0017) sek. –– 821488494