>Info zum Stichwort auf-und-nieder-immer-wieder | >diskutieren | >Permalink 
Eva und Maria schrieb am 5.2. 2023 um 17:31:19 Uhr über

auf-und-nieder-immer-wieder

Wir haben seine Arme verdreht. So folgt er jedem weiteren Druck auf die Arme, um die zugehörigen Schmerzen möglichst klein zu halten. Es macht richtig Spaß, ihn zu beliebigen Verrenkungen zu zwingen.

Wir singen »auf-und-nieder-immer-wieder«, und er muss eine Kniebeuge nach der anderen machen. Anfangs ist er noch ganz fit, aber dann lassen die Kräfte nach. Mühsam quält er seine inzwischen schmerzenden Oberschenkel-Muskeln, bis sie total erschöpft sind.
Wir sind ja keine Unmenschen und gönnen ihm eine Verschnaufpause. Aber dann beginnen wir wieder von vorne.
auf-und-nieder-immer-wieder



   User-Bewertung: /
»auf-und-nieder-immer-wieder« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »auf-und-nieder-immer-wieder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »auf-und-nieder-immer-wieder« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0068, 0.0011) sek. –– 821069047