>Info zum Stichwort aufplatzen | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 8.10. 2007 um 08:43:52 Uhr über

aufplatzen

meine Mutter sagt immer, der erste und der letzte Eindruck eines Menschen gleichen sich.


Du hast mein Vertrauen mißbraucht und zutiefst verletzt, und egal was dazwischen war, Du hast es zuletzt wieder getan.

Du bist, was Du auch beim ersten mal warst, jemand der vorspielt Dazu sein, sich zu kümmern, der Dinge sagt, die nachher nicht erfüllt werden. Und die auf grund meines geschenkten Vertrauens in mir tiefe Krater reißen.

Der andere war schon ein Fehlgriff, aber Du hast mich auf ganz anderen Ebenen erreicht, und bei weitem tiefer und nachhalteiger und fürchterlicher verletzt.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »aufplatzen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufplatzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufplatzen« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0042, 0.0010) sek. –– 821927584