>Info zum Stichwort ausDieMaus | >diskutieren | >Permalink 
sheeri schrieb am 24.2. 2004 um 17:25:54 Uhr über

ausDieMaus

So ist das Leben eigentlich ein Krieg den jeder Mensch zu führen hat und ob er ihn gewinnt oder nicht ist offen bis zum Tag des Todes. Und Niemand vermag dann noch zu sagen ob dieser Krieg sich gelont hat. So bleibt es offen, für immer und der Mensch strebt nach der Lösung die doch wie der Horizont zwar in Sichtweite ist aber nie erreicht werden kann.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausDieMaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausDieMaus« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0071, 0.0007) sek. –– 821307423