>Info zum Stichwort ausführlich | >diskutieren | >Permalink 
Mareike schrieb am 12.9. 2017 um 14:43:26 Uhr über

ausführlich

Auf der anderen Seite habe ich es gar nicht so gemeint, mich interessiert das echt nicht, ob jemand an sich herumspielt. Hab das nur zum Spaß geschrieben, ehrlich. Diese endlosen Stichwörter zum Thema Onanie find ich voll übertrieben, das liest ja auch keiner mehr, deshalb habe ich mich auch mal zum Thema geäußert. Man kann solche Sachen ja lesen oder es gleich bleiben lassen, indem man sie nicht anklickt.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausführlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausführlich« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 603382909