>Info zum Stichwort ausgangswert | >diskutieren | >Permalink 
E256 Sagesätze schrieb am 4.6. 2003 um 18:53:54 Uhr über

ausgangswert

sehr geehrter herr x.
leider muss ich ihnen mitteilen, dass ihre ausgangs- und analysewerte nicht element des definitionsbereiches sind. auch eine zweite, ausführliche mathematische analyse ihrer zuordnungsvorschrift (die sie der außenwelt zuordnet) ergab dies.
über die bedeutung ist sich das institut noch uneins. eine fraktion meint, das ergebnis würde ihre grundsätzliche lebensunfähigkeit bedeuten; ein paar vertreten die meinung, der schluss wäre, dass sie nicht existent sind.
jedoch hielt ich es für fair, ihnen dieses ergebnis mitzuteilen, wo sie doch eine auswertung ihrer eingangswerte wünschten.
mit freundlichen grüßen,
prof. dr. z, vorsitzender des institutes


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »ausgangswert«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausgangswert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgangswert« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0047, 0.0013) sek. –– 822186606