>Info zum Stichwort ausgelassen | >diskutieren | >Permalink 
yeah21 schrieb am 30.1. 2008 um 21:53:24 Uhr über

ausgelassen

Beyoncés Schwester verherrlicht Drogen

Was für ein Schock: Solange Knowles (21), Schwester von Beyoncé und Mutter eines dreijährigen Sohnes, singt in ihrem neuen Song „Champagne Chronic Nightcap“ über Drogen und Alkohol.
Der Text:
„Let's have a champagne chronic nightcap, light the dro, sip on mo', let's just so. We'll have a champagne chronic nightcap“
Deutsche Übersetzung:
Lass uns einen Champagner-Marihuana-Schlaftrank zu uns nehmen, den Joint anzünden, Champagner sippen, lass uns das tun. Wir werden einen Champagner-Marihuana-Schlaftrank zu uns nehmen.“


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »ausgelassen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausgelassen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgelassen« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0038, 0.0009) sek. –– 818647934