>Info zum Stichwort ausgerechnet | >diskutieren | >Permalink 
Dietmar schrieb am 30.6. 2009 um 23:02:45 Uhr über

ausgerechnet

Gummi- und Plastikwindelhosen gab es schon zu DDR-Zeiten, allerdings Mangelartikel, aber die Qualität war gut, ich habe halt wenn es mal wieder welche gab, einen kleinen Vorrat angelegt. Auf jeden Fall war das ganze Thema »Fetisch« nicht gerade erwünscht, aber wo ein Wille ist, ist immer ein Gebüsch.



   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu ausgerechnet einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausgerechnet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgerechnet« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 648814567