>Info zum Stichwort ausgeschissen | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 22.7. 2021 um 15:50:31 Uhr über

ausgeschissen

Für heute, ja, und ich nehme mir ja immer vor nie mehr zu scheißen. Und dann schaff ich doch wieder die Voraussetzungen dafür durch Einverleibung von eingekauftem von gesperrten Konten während ich eine gedrückte Banane mit einem vierzig Prozent Quark etwas Zucker und Zitronensaft verzehre und auf einem Auge heute schlechter sehe es hat einen schatten vom vergangenen schmerz


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »ausgeschissen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausgeschissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgeschissen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0035, 0.0005) sek. –– 818655899