>Info zum Stichwort ausmisten | >diskutieren | >Permalink 
Kris Bollensen schrieb am 22.5. 2003 um 16:37:14 Uhr über

ausmisten

In den Mittagsstunden des August, wenn bleierne Hitze die Menschen in den Keller oder die Nähe ihres Kühlschrankes treibt, radelt Carsten zum Stall. Gebannt schaut er, ob Gesas Rad neben dem Haufen Pferdescheiße in der Einfahrt zum Hof steht. Vor ein paar Tagen hatte er sie beim Ausmisten gesehen: Regenjacke, Gummihose und Gummireitstiefel trotz sommerlicher Hitze. Schweiß war ihr über die Stirn gelaufen.

Doch eben, als Carsten die Sattelkammer betreten hat, hört er ein lautes Krachen aus der benachbarten Box gefolgt von Gesa Fluchen. Erstaunt schiebt Carsten seinen Kopf um die Ecke; Gesa war offensichtlich von der Schiebkarre gestürzt, hatte dabei einen ganzen Haufen Pferdescheiße mitgerissen und liegt jetzt mit verzerrtem Gesicht auf dem Boden der Box. Vorsichtig hilft Carsten der dreckigen Gesa auf die Beine: »Was hast Du denn auf der Karre gemacht?« »Rate doch mal!« fauchte Gesa ihn an. »Ich beobachte kleine Reiterärsche, wie sie sich in Gummihose ihren Steifen massieren.« Puterrot wandte Carsten sich ab; im Schritt spannte es schon wieder gefährlich. Was konnte er denn dazu, daß er in Gesas Gegenwart, wenn er ihren Reiterarsch in der prallen Gummihose sah, wenn er ihren Schweiß und ihre Reiterpisse roch, geil wurde - einfach nur geil?


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu ausmisten einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausmisten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausmisten« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0094, 0.0019) sek. –– 822199891