>Info zum Stichwort ausrasten | >diskutieren | >Permalink 
Björn Göring schrieb am 31.8. 2005 um 21:01:19 Uhr über

ausrasten

Ich könnte oft ausrasten! Bei mir geht fast täglich etwas schief und meistens dann auch mehrere Dinge auf einmal. Man kann sich natürlich wochenlang darüber aufregen, aber meistens kann ich mich selbst sehr gut damit ablenken, wenn ich selbst etwas gutes vollbringe, wie z.B. jemandem zuhelfen. Da dies daheim im Umgang mit der eigenen Familie nicht immer sehr leicht ist, habe ich mir jetzt Arbeit gesucht, wobei ich täglich anderen Menschen helfen kann, oder selbst Hilfe bekomme.Mit dieser Ergänzung habe ich schon seit längerem keinen Drang mehr auszurasten!


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausrasten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausrasten« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0052, 0.0010) sek. –– 822062623