>Info zum Stichwort aussteigen | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 6.10. 2012 um 18:00:44 Uhr über

aussteigen

Ja, hm, ich könnte sofort den ganzen Krempel hier verkaufen, da käme mindestens ein Flugticket nach Neuseeland zusammen. Und mit dem kleinen Notgroschen, den ich mal für einen Bauernhof angespart hatte, dürfte ich sicher dort einwandern. Einen Job zu finden, sollte mit dieser Qualifikation auch keine größere Schwierigkeit darstellen, das Englisch ist einigermaßen passabel und gerade im technischen Bereich gut genug für eine Kommunikation ohne größere Mißverständnisse.

Allein, es wäre Flucht. Und ich bin keiner, der wegrennt.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aussteigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aussteigen« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0013, 0.0004) sek. –– 658741435