>Info zum Stichwort austreiben | >diskutieren | >Permalink 
Jenny schrieb am 19.2. 2024 um 10:22:06 Uhr über

austreiben

Seine totale Selbstüberschätzung werde ich ihm austreiben, habe ich mir geschworen.

Beim Strandlauf habe ich ihn dann leichtfüßig abgehängt, und er ist total ausgepumt am Ziel angekommen.
Das trifft sich ja wunderbar. Damit fiel es mir leicht, ihn niederzuringen und seinen übergewichtigen Körper eine Weile zu quälen.
Und beim folgenden Wettschwimmen hat er sich endgültig übernommen. Ich musste ihn sogar retten, damit er überlebt.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »austreiben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »austreiben« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822208922