>Info zum Stichwort ausweislich | >diskutieren | >Permalink 
Ein müder Bengel war kurz wach schrieb am 6.3. 2016 um 10:30:25 Uhr über

ausweislich

Ausweislich meines Kalenders ist heute Sonntag. Das bedeutet, ich kann endlich wieder richtig ausschlafen. Ich bin auch noch sehr, sehr müde und wollte die morgendliche Pinkelpause nur kurz nutzen, um den Blaster zu checken. Natürlich hat dieser von mir sofort wieder ein neues Stichwort gefordert. Ich hab in meiner Müdigkeit gleich das erstbeste genommen, das mir in einem aktuellen Blastereintrag durch Blaufärbung aufgefallen ist (übrigens unter dem selten genutzten Stichwort »töricht«).
Und jetzt mache ich ganz schnell die Äuglein wieder zu...


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausweislich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausweislich« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0010) sek. –– 821441499