>Info zum Stichwort auszudenken | >diskutieren | >Permalink 
Mr. White schrieb am 5.4. 2003 um 16:54:29 Uhr über

auszudenken

Sehr schön. Gleich nach meinem ersten Beitrag bin ich aufgefordert, mir ein neues Stichwort auszudenken. Wahrscheinlich bin ich nicht der erste und letzte, dem genau in diesem Moment nicht sonderlich viel einfällt. Wie wäre es mit einem Frühwarnsystem, eine kleine Skala die anzeigt, wann in etwa mit einer neuen Stichwortgelegenheit zu rechnen ist?


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »auszudenken« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »auszudenken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »auszudenken« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0034, 0.0007) sek. –– 818820503