>versenden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt, am 29.3. 2024 um 10:33:09 Uhr
bärat

ein zeitalter nach den Bären, von nur so kleinen maschinenmännchen also leuten die nur im stuhl sitzen und durch kleine fingerbewegungen alles nötige auf der welt veranlassen, wenn das zu bviele werden und es keine bären mehr gibt dann ist die maschgine die aller nährt so komplex verdammt kompliziert geworden das ein klleiner defekt das gesamte system lahmlegen kann, ein gezileter einschlag einer magnretwelle eines sonnenmagnetsturms, zum richtigen zeitpunkt wenn alle server die aktuellen Börsenkurse durchgeben, eine Verdichtung weltweiter Ereignisse die am ende nur noch einige völliog autonome Oblasten irgendwo in den als Russland bezeichneten grünen Weiten von Berg und Tal Wüste Fuchs und Adler, so weit issja no nit mei bua, mach den Brief schon auf, er hat doch ein so schönes Siegel, jetzt mach schon auf, ich will wissen was drin steht, ich weiß doch was drin steht, ich wollte deine reaktion sehen, hielt mir einen sehtest vor die nase mit verdrehten Buchstaben den ich einwandfrei ablesen konnte, irgendwas von die Intelligenz oder die Wissenschaft, was auch immer, mein Heiligen bild heute war in spekrum der Wissenschaft ein dreitausend Jahre altes dorf, sogar die nors süd ausrichtung der Hütte war angegeben, man blickte im Bild von westen darauf, sah llinks oben auf zwei Uhr an einem sonnigen fenster eine mannshohe Webtafel an der eine Frau schnüre spannte, rechts neben ihr lagen fertig gewebte zu einem kleinen Pack gerollte Stoffe, Webereien, die Hütte war rund mit zur Mitte hin ansteigenden Deckenstangen, dünnen geraden Stämmen, die Wände rundum gut mannshoch, aus Flechtwerk, doppeltem Flöechtwerk wohl an den Wänden winkel aus Holz, ovale geflochtene Körbe, seile, der Duchmesser der Hütte bestimmt zehn Meter, der Boden mit dicht aus stärkeren Zweigen geflochtenen Matten ausgelegt, darauf SDtroh, nach den Webereien auf vier Uhr liegen kleine Schäfchen und Zicklein und eine Mutter, auf sechs Uhr abend, im Westen sind drei Böcklein angepflockt und ein junger kräftiger Mann verabreicht ihnen eine Flasche mit konzentrierter Nährlösung ins Maul und me, links daneben schläafen Säublinge in Decken gewickelt und zwei kleine Mädchen sitzen daneben, eine ist größer als die andere aber trotzdem klein, aber sie hat die Verantwotrung, glaich daneben auf zehn Uhr ist die Küche, eine Frau kniet und zerreibt Körrner oder Kräuter auf einem Stein zwei davon eine an der Wand sitztende dürre Alte schnippeln Gemüse. Ein großer Topf wird befüllt. Die Mitter des zeltes sind secht lange Holzpfosten zwischen denen brennt ein stöändiges Feuer. Ein Dorf vor dreitausend jahren. anbgebildet in Bils der Wiossenschaft. Zu Ostern. Am Karfreitag 2024


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite