>Info zum Stichwort bürokratie | >diskutieren | >Permalink 
Und Deiner?? schrieb am 28.7. 2006 um 19:52:26 Uhr über

bürokratie

was können wir dafür, dass wir in einem system leben, in dem ein jeder wie eine blödsinnige nummer behandelt wird. unabhängig von seinen charakterlichen beschaffenheiten, wird ein jeder von einem unmenschlichen und stupiden system »gleich« behandelt. die große lüge einer staatsform, die sich demokratie schilt.
wenn demnächst jemand amok läuft, so bin ich es, ich hoffe, dass jemand dem bnd mein eintrag zuspielt, damit es nicht dazu kommt.

Lang lebe der UNA-Bomber, die RAF, die IRA, die Baskische Freiheitsbewegung, die Al Qaida und alle Gegener des westlichen Systems der Unterdrückung von Liebe und Leidenschaft - Mein Aufruf an alle: Zerstört, was Euch zerstört - Ihr seid Menschen


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »bürokratie«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bürokratie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bürokratie« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0038, 0.0012) sek. –– 821355987