>Info zum Stichwort babies | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 12.6. 2007 um 03:09:39 Uhr über

babies

kartofflchips liegen so schwer im magen wenn sie gekaufte sind und versalzen sind sie auch noch und die paprikachips sind so bitter und sieh dir mal die farbe von dem paprika an igitt dabei ist das licht im supermarkt garnicht schlecht eingestellt und die chips in der dose sind ja wahnsinnig viel teurer und ob sie auch wirklich besser sind und nein nein nein dem system ist noch überhaupt nicht zu trauen die technik steckt eben noch in den fingerstiefeln so ein mist kinderschuhen wollte ich dir verklickern sag nicht baby zu mir baby bist du baby jaaaaaaaaaaa nein es kostet mich nichts für was zahle ich meine gebühren jaaaa ich höre das schreien im hintergrund da bin ich beruhigt was heißt ob ich dich verarschen will nein die moni hat keine zeit morgen was soll das überhaupt mit den chips woher haben die schon wieder so einen knaller soletti kommt mir nicht in die tüte ja ich habe jetzt ein neues spezialanfertigung ich kann darauf herumhüpfen und es geht nicht kaputt nein ich hüpfe jetzt nicht darauf ach so du bist es wie hast du dich wieder da reingecheckt also ich bewundere deine technische überlegenheit natürlich pfffr wart laß sie auch mal was sagen was ich soll jetzt darauf herumhüpfen und laut brüllen dabei hey ich bin nicht mehr der jüngste wart mal ja wie hey mir reichts ich hab genug ja aber nur weil du es bist elendes teil ich mach dich kaputt geh schon endlich kaputt was ist jetzt ach na gut jey mein handybaby ich weiß warum ich dich gekauft habe was wieviel echt so ein mist ich habe gedacht es ist weniger darf ich das dalassen und das auch noch ja danke bitte nein ich habe keine karte ja in bar


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »babies«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »babies« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0068, 0.0028) sek. –– 822214232