>Info zum Stichwort bacardi | >diskutieren | >Permalink 
DeadEric schrieb am 7.12. 2000 um 16:29:09 Uhr über

bacardi

Bacardi, wie manche wissen verbirgt sich dahinter eine ganz bestimmte Geschichte:
"Im Jahr 1862 kaufte Facundo Bacardi eine kleine Destillerie am Hafen von Santiago de Cuba. Hier schuf er einen unvergleichlichen Rum, wunderbar weich und vollmundig im Geschmack. Die geheime Rezeptur wurde über sechs Generationen weitergereicht und befindet sich auch heute noch im Familienbesitz.
Bacardi Black, der dunkle Rum mit intensiv aromatischer Geschmacksnote. Diese vollmundige Mischung erhält ihren unverwechselbaren Charakter durch die Reifung in geflämmten Eichenfässern."
Zu dem Emblem von Bacardi, der Fledermaus, gibt es auch noch eine Geschichte, aber die wird erst später erzählt.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »bacardi«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bacardi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bacardi« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0095, 0.0010) sek. –– 822265261