| >Info zum Stichwort bar | >diskutieren | >Permalink |
Jensus schrieb am 23.4. 2008 um 20:04:47 Uhr überbar |
|
doppel bääääär |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »bar« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0021, 0.0001) sek. 999751776 | |