>Info zum Stichwort bar | >diskutieren | >Permalink 
Jensus schrieb am 23.4. 2008 um 20:04:47 Uhr über

bar

doppel bääääär

[Flucht-Links: Rancune | Schmerzerotiker | Hypatia | Erregend | Oerlikon]
   User-Bewertung: /
Findest Du »bar« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bar« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0001) sek. –– 999751776