>Info zum Stichwort beängstigend | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 20.10. 2002 um 20:37:35 Uhr über

beängstigend

die dreier-kombi geldmangel, informationsstau und entscheidungsdruck macht mir angst. fühle mich dann als marionette. wie ein blatt im wind. ohne abgrenzen zu können, was mein problem ist und wo ich mich in das leben dritter einmische, um über das feigenblatt helfersyndrom eigene neurosen zu bedienen. so, jetzt hab ich wieder was geschrieben, um zu gefallen. um mich anzuschleimen. na toll. bin ganz neben mir. bloß weil so ein dummdödel anästhesist als schlagwort listet, sobald ich mich bei multimedica einchecke. verdammter zufall. hat nix zu sagen. auch das stichwort, auf das der geschirrspülautomat kaputt ging, war zufall. kennen lernen bringt nur komplikationen, hat er gesagt. keine ahnung, was er meint. fremd. weit weg. ewig lange her. grüble seit monaten über einsamkeit und komplikationen.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »beängstigend« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beängstigend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beängstigend« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0004) sek. –– 609349554