| >Info zum Stichwort Bedauern | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 10.11. 2003 um 20:21:50 Uhr überBedauern |
|
[Flucht-Links: Kulturgestaltung | Zentaur | Müdigkeit_nach_dem_Erbrechen | Bett | Pornopapst] |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Bedauern« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bedauern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0010, 0.0001) sek. 999615845 | |