>Info zum Stichwort befinde | >diskutieren | >Permalink 
E256 Sagesätze schrieb am 20.6. 2003 um 15:42:38 Uhr über

befinde

ich hatte gestern unbändige schreiblust, ich wollte irgendetwas niederschreiben, das gar keinen zweck erfüllen musste. ich hatte nur das gefühl, dass etwas in mir ist, das raus muss. aber dann sitz man vor der weiße des papiers (genauso wie man manchmal vor der weiße des blasters sitzt) und einem fällt nichts ein. all die hohen, schönen und großen gedanken hatte man vorher, während man kein blatt zur verfügung hatte, aber jetzt wo man da vorsitzt, ist man leer. eine ziemlich dumme erfahrung.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »befinde« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »befinde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »befinde« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0015, 0.0005) sek. –– 609310304