>Info zum Stichwort befindet | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 7.9. 2010 um 21:48:24 Uhr über

befindet

Ich befinde mich in einer Situation. Normalerweise rauche ich, heute habe ich mir Augustinerbräu Oktoberfestbier vorgenommen, demzufolge gehe ich von eindeutigen gefühlsbetonten Handlungen meinerseits aus, die ich heute hier und jetzt preisgebe. Ichn versteigere sie, meine Gedanken, wie sie mir gerade in den Sinn kommen und ich hoffe, es hört mir jemand zu.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »befindet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »befindet« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0015, 0.0003) sek. –– 671696303