>Info zum Stichwort begleitet | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 24.7. 2012 um 17:55:04 Uhr über

begleitet

als ich ein datenblatt zum c905 aufrief, blendete irgendjemand eine anzeige zu denkmalsgeschützten immobilien ein.

noch verrückter, kaum höre ich nach ewigkeiten wieder marcusbarsch, beantwortet er eine vor urzeiten geschriebene mail.

ist das nun beziehungswahn?

mein alltag sieht anders aus: mein hausmeister reagiert seit monaten nicht, nachdem er mir versprochen hatte, eben mal kurz lüftungsschächte in die küchenarbeitsplatte zu sägen.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »begleitet« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »begleitet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »begleitet« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 608602546