>Info zum Stichwort begonnen | >diskutieren | >Permalink 
LachBus schrieb am 8.6. 2005 um 20:48:52 Uhr über

begonnen

»Wie begonnen, so geronnen«, sagte der Vampir, verzog angewidert das Gesicht, suchte in der faltigen Haut seines Verlegenheitsopfers nach einer Stelle, die thrombosefreie Blutgefäße versprach - und schrie auf. Beim Gesichtverziehen hatte er mit dem linken Eckzahn schmerzhaft seine Unterlippe geritzt. Dank des Antikoagulans, der die Hohlröhre in seinen Eckzähnen befeuchtete, wollte der Faden schwarzen Saftes nicht versiegen, bekleckerte seine weiße Hose, brannte kleine dunkle Löcher in den Teppichboden und verströmte den typischen strengen Geruch nach frischem Fledermauskot in der ganzen Wohnung.
»Mist«, dachte er. »In zehn Minuten kommt der Vermieter - und ich muß mir schon wieder 'ne neue Bude suchen...«


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »begonnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »begonnen« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0012, 0.0005) sek. –– 609110309