>Info zum Stichwort begreife | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 28.11. 2018 um 23:10:06 Uhr über

begreife

haptik beim monitor ... letztens stand ich vorm spiegel und war wieder soweit dass ich glaubte der nächste schritt ist leicht, schaltete den fernseher an und selbst der guckkasten bekam plötzlich seinen eigenen sog. hab calm piano dazu gehört und trotz zahnreinigung camille getrunken um den strudel gelassener zu beobachten. sobald ich meinen medienkonsum bilanziere, komme ich tatsächlich bei mir selbst an.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »begreife« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »begreife«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »begreife« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0007) sek. –– 818828102