>Info zum Stichwort begreifen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 27.9. 2009 um 16:02:31 Uhr über

begreifen

Ich benötigte viel Zeit, um zu begreifen, daß du leider kein Phantom bist. Der real existierende Mann 2 Jahre älter als ich und mit mir nur wenig Gemeinsames hat, eines: wir leben beide auf dieser Erde, atmen die gleiche Luft, benötigen viel, um ehrlich glücklich uns nennen zu dürfen. Ich sehe aber nicht so gestreßt und krank aus, mein Lieber..


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »begreifen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »begreifen« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 648657541