>Info zum Stichwort begrenzt | >diskutieren | >Permalink 
MG. schrieb am 7.2. 2004 um 01:25:36 Uhr über

begrenzt

Der Platz für die Antwort ist für meine Antwort auf keinen Fall begrenzt. Ich weiß zwar nicht, wie viel ich hier eintragen kann, aber für meine Antwort reicht der Platz, auf jeden Fall aus. Es sei denn, es läge der Fall vor, dass ich unbedingt das einmal austesten sollte, wie viel hier hinein passt. Spaß machen würde das bestimmt. Aber ich habe jetzt keine Lust mehr. Irgendwann ist auch meine Lust begrenzt.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »begrenzt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »begrenzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »begrenzt« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 608603028