>Info zum Stichwort behaupten | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 13.5. 2001 um 10:53:29 Uhr über

behaupten

behaupten, sich behaupten. Es wird erstaunlich viel behauptet, da wir meist nicht die ausreichende Geisteskapazität haben, um etwas ganz und gar zu verstehen - so ergänzen wir die Realität um die Bruchstücke unserer Verständnislosigkeit, damit wir etwas einigermassen sinnvolles vor uns haben - und schon haben wir etwas behauptet. Sich behaupten ist sicher auch sein Haupt würdig in Erscheinung treten zu lassen.


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »behaupten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »behaupten« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 608827471