>Info zum Stichwort beherrschen | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 7.2. 2003 um 21:43:13 Uhr über

beherrschen

Jaja,beherrschen.Ich bin alleine-im-Blaster,ein Alleinherrscher bin ich wie der Saddam und Louis XVI.Das ist MEIN Stichwort und diese Kreationen beherrsche ich so was von,das ist ja schon fast atemberaubend,wie ich das so meistere,hier irgendeinen Text zu verzapfen,nur damit einer von Voyagers Aufforderungscharakteren(der Verlinkung halber hier ein »Aufforderungscharakter«)mal eingegelbt wird,ich komme nach,ich kann doch wohl nicht etwa gehorchen?Aber Hallo,ich beherrsche dich,du Blaster,damit du´s nur weißt,behersche wird jetzt auch wieder nicht verlinkt,aber das ist an dieser Stelle wohl egal;was ich noch beherrsche ist in etwa dieser Freitagabend,da ich nicht die geringste Lust zum Ausgehen und genug Stimulanzien gebunkert habe,um die paar Stunden noch zu meistern,bis ich dann ins Bett gehe,denn meine Träume beherrsche ich auch,ich bin ja sowas von luzid,daß ich das letzte mal,als ich mich für Homer Simpson hielt,ins Bett gepinkelt habe,es gibt nichts,was ich dem Blaster nicht anvertraue,wenn es mir in die Hände gerät und tippen tu ich auch in Lichtgeschwindigkeit,vielleicht sollte ich noch joggen gehen,aber nein,das wirft immer so ein schlechtes Licht auf die schleichenden Passanten.Gehen die Leute in den Straßen eigentlich absichtlich so langsam?Frei zitiert nach Tocotronic,denn das zitieren beherrsche ich auch ganz wundervoll und augenscheinlich,da brauche ich nicht einmal Anführungszeichen,und das,was mir in Windeseile und blitzeschnelle so ganz direkt und spontan eingefallen ist,kommt von Blumfeld und geht so:
Du brauchst mich?!
Ich beherrsche dich
wolltest du früher ein Junge sein?
Und naja,das muß ich zugeben,Geschlechtsumwandlungen beherrsche ich dann doch nicht so gut.Und grobgeschätzt wird mir mehr als einer hier diesen Text übelnehmen.Ich trete zurück.Assoziier mal einer was Anständiges.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beherrschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beherrschen« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0016, 0.0040) sek. –– 822055357