>Info zum Stichwort beichten | >diskutieren | >Permalink 
schuldiger knabe schrieb am 26.3. 2018 um 15:06:20 Uhr über

beichten

oh vater,ich möchte beichten und buse tun.nun mein sohn,was ist dein begehr.oh vater ich bin 10 jahre alt,und habe das verlangen mich splitternackt zu zeigen,am liebsten ziehe ich mich aus wenn ältere herren,und ganz besonders sie in der nähe sind.es erregt mich wenn ich ganz nackt herrumlaufen darf,gründe gibt es ja genug. nach dem turnen,,im freibad wo ich meine badehose,,vergessen,,habe,,in den waschräumen,ganz besonders,denn es stört keinen ,wenn ich splitternackt zur dusche gehe,haben sie nicht gemerkt das ich immer in ihrer nähe war,wenn sie uns knaben im garten mit dem schlauch abgebraust haben,,natürlich alle jungen nackt.hat ihnen den mein schneeweißer,kugelrunder und spiegelglatter hintern nicht gefallen,den sie mir gestreichelt haben,nachdem ich gestürztwar,sie haben ihn mir so schön gestreichelt und massiert,hat ihnen das den nicht gefallen,ich habe extra meinen hintern schön rausgestreckt als sie ihn mir gestreichelt haben,nun bitte ich sie mir meine träume zu erfüllen,ich sehne mich nach einer handbestrafung,,nach schlägen mit dem rohrstock.das sie mich die gerte auf meinen nackten hintern spüren lassen,schonen sie nicht mein knabenhinterteil mit schlägen.aber mein gröster wunsch ist,das ich buse tun darf bei ihnen ganz aleine,ich möchte nachdem sie mich richtig durchgeprügelt haben zu ihnen kommen nur in weiser unterwäsche und ihnen und nur ihnen,weil sie 87 jahre alt sind mit meinenem knabenpopo buse tun.ich träume jede nacht dafon das sie mie missbrauchen und mich anal vergewaltigen,ich schreie meine lust herraus und schreie und schreie.und erwarte ihren grossen schwanz,fragen sie herrn schrage 85 jahre alt,wie ich im bett bin,oder bringen sie ihn gleich mit auf meine stube.


   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beichten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beichten« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0004, 0.0007) sek. –– 624906538