>Info zum Stichwort beitragen | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 29.9. 2012 um 00:53:45 Uhr über

beitragen

Nun, ja, nun.

Es ist Nulluhreinundvierzig und meine Hände sind eher kühl. Es schickt sich an, Herbst zu werden. S., meine heißgeliebte E-Mail-Bekanntschaft, ist nun auch noch verliebt, nicht in mich, versteht sich. Aber sie will natürlich dringend mit mir darüber reden. Was ich davon halte. Huiuiui. Den Blaster habe ich ihr noch nicht vorgestellt. Hallo, darf ich vorstellen, das ist mein Freund, der Blaster. Eigentlich ist der Blaster ja eine Sie. Und ganz schön geschändet, wie man bei genauerem Hinsehen bemerken wird.
S. würde sich kurz krummlachen. Soviel Spaß auf einen Haufen, das würde ihr schon gefallen. Aber da sie auch ziemlich schnell sauer werden kann und Reizthemen hat, lasse ich es doch lieber bleiben.

Ich habe Arbeit bis Oberkante Unterlippe. Die nächsten Wochen könnte ich 25 Stunden pro Tag am Rechner sitzen und coden. Werde ich nicht tun. Es ist einfach zu bunt.

Beitragen? Ja, na sicher. Ich zahle meine Steuern. Heute war schon wieder so eine »Mahnung mit Ankündigung der Vollstreckung« vom F-Amt im Briefkasten.

Zur allgemeinen Belustigung trage ich sicherlich auch bei. Seltsamer Typ, dessen Privatleben aus einer blaugelben Internetseite besteht, will gesellschaftsfähig sein. Brüller.


   User-Bewertung: /
»beitragen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beitragen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beitragen« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0024, 0.0021) sek. –– 818676317