>Info zum Stichwort benutze | >diskutieren | >Permalink 
klognitiv schrieb am 21.9. 2005 um 22:08:29 Uhr über

benutze

Ich finde es nicht peinlich, Klopapier offen aus dem Supermarkt zu tragen. Auf eine solche Frage wäre ich auch nie gekommen, wenn mich da nicht jemand drauf angesprochen hätte. Als ob der seine Verdauung mit der Tageszeitung abwischt. Ja, ich benutze Klopapier. Was für ein Bekenntnis. Vielleicht geht der ja auch nicht auf die Toilette, weil er schon so genug zu kacken hat.


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »benutze« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »benutze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »benutze« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0007) sek. –– 821900583