>Info zum Stichwort benutze | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 22.9. 2005 um 08:48:13 Uhr über

benutze

Ich benutze gelegentlich auch eine Windel. Ganz einfach, weil es praktisch ist auf längeren Autofahrten bei schwacher Blase nicht alle 100km anhalten zu müssen oder sich beim Skifahren auf der Piste sich erst umständlich aus dem Skianzug zu pellen.
Ich muß aber zugeben, daß ich die Windelpakete, die es oft nur als 30 Stück Packung gibt, offen aus dem Sanitätshaus zu tragen. Meistens nehme ich eine große Sporttasche mit. Mit den Babywindeln von Kindern ist es anders, da ist es mir nicht peinlich sie offen umherzutragen.



   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »benutze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »benutze« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 458634167