>Info zum Stichwort benutzt | >diskutieren | >Permalink 
Melanie schrieb am 27.1. 2007 um 09:11:16 Uhr über

benutzt

Vielfach wird hier der Blaster nur benutzt um Leute schlecht zu machen oder interessante Beiträge absichtlich mies zu bewerten. Zwei meiner Freundinnen haben wohl offenbar hier auch schon die Segel gestrichen weil sie es satt haben sich hier mit geistigen Dünnschiss rumzuärgern. Was sollen solche Themen wie Hodentritt, oder Mädchen den Po versohlen? Da kommt nix gescheites bei raus und deshalb werde ich mich hier auch verabschieden und euch nicht weiterempfehlen.

Damit sind wir schon drei die hier nichts mehr schreiben.


   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »benutzt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »benutzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »benutzt« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0045, 0.0010) sek. –– 818799108