>Info zum Stichwort beobachten | >diskutieren | >Permalink 
Clara schrieb am 31.1. 2007 um 14:01:58 Uhr über

beobachten

Ich beobachte gerne, wie mich jemand beobachtet.
Ich kann den Blick schweifen lassen, ohne das er an dem hängen bleibt, der mich beobachtet. Dann mache ich etwas, was seine Aufmerksamkeit noch erhöht. Ich tue völlig unbeobachtet und streichele mich, spiele mit meinen Haaren oder das andere Extrem ich puhle an den Fingernägeln oder popel in der Nase.
Es ist total geil, wenn der Beobachter seinen Blick nicht abwenden kann und ich ihn unter Kontrolle habe. OK, das ist schon pervers, aber wer mich beobachtet ist doch selber schuld oder?






   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beobachten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beobachten« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 643104105