>Info zum Stichwort beottert | >diskutieren | >Permalink 
diso schrieb am 3.12. 2004 um 17:25:01 Uhr über

beottert

Beottert bin ich, wenn sich mein Geist so verhält wie ein Otter und meine Gedacken nur noch sinnlos rumottern können. Wenn man beottert ist treten z.B. Symptome, wie Unkontrolliertes Zucken mit verschiedenen Muskelpartien, das Abprallen von Wänden und ein IQ von drei auf.

Der Beotterte bewegt sich meistens schwebdend fort und hat kein Empfindungsvermögen. Prinizipiell gleicht er einem Zombie, der niemandem was antut und weniger stinkt.

In diesem Sinne, beottert Euch ruhig!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beottert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beottert« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822196918