>Info zum Stichwort berühmt | >diskutieren | >Permalink 
cheddar schrieb am 2.9. 2001 um 00:07:04 Uhr über

berühmt

Wenn ich Rockstars auf der Bühne sehe, denke ich »geil, das will ich auch machen!«. Wenn ich sie hinterher in einer Riesenmasse von Fans sehe, wie sie tausend Autogramme geben und sich fotografieren lassen müssen, dämliche Fragen beantworten müssen und dabei nicht unfreundlich sein dürfen, und wenn ich sehe wie ihr Privatleben plattgetrampelt wird, denke ich: »Vielleicht lieber doch nicht!!«.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »berühmt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »berühmt« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0047, 0.0008) sek. –– 822278967