>Info zum Stichwort besondere | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.8. 2022 um 21:40:43 Uhr über

besondere

damit haben Sie mein Leben vergiftet, besonders zu sein, ich sah andere, besser gewachsene, mit kräftigerem Haar, mit Stimmen, auf die die Mädchen hörten, und ich hasste mein Besonderssein das ich nicht sein wollte mit ganzem herzen. besondere Menschen sind mir nach wie vor ein Graus. Obwohl das letztlich ein Jeder fast oder nicht. Ein jeder, Sagt jedenfalls einer der eine ganze Generation jünger ist. Ich wiedersprach ihm sogar mit, wenn Du wie ich beim Bund gewesen wärst, da hättest du garantiert nicht viele Besondere gefunden. Aber ich war ja auch nur in der Panzertruppe. wahrscheinlich bin ich ein besonderer Idiot. Vielleicht bin ich aber auch nur ein ganz normaler, ein vollkommen üblicher Idiot. Immerhin habe ich es laut Mutter nicht hingekriegt mit einer der besten aller Ausbildungen einen gut bezahlten Arbeitsplatz zu ergattern trotz ständig proklamiertem Fachkräftemangel. Aber ich habe mich ja auch noch nie irgendwo beworben. Naja, bei Henkel war ich mal persönlich um einen Vortrag über meine Dissertation zu halten, aber die wollten nur ein paar Photokopien meiner Charts und haben mir dann einen tagessatz für Besucher ausgezahlt. Vielleicht hätte ich ihnen die Unterlagen nicht zur Kopie geben sollen vor Vertragsabschluß. Vielleicht hätte ich auch nicht am Mittagstisch mit den herren und der Dame Hase so offensichtlich dem Wein zusprechen sollen, mit der Bemerkung in Frankreich sei es üblich zu Mittag Wein zu trinken.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »besondere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »besondere« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0035, 0.0022) sek. –– 818783977