>Info zum Stichwort besonderer | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 9.2. 2014 um 02:56:03 Uhr über

besonderer

Ja, nee, so Aufmerksamkeit und so.

Ein gesunder junger Mensch ohne soziale Kontakte, geht das? Nicht lange. Oder doch, ziemlich lange. Maschinen sind ja jetzt auch sozial. Maschinen können freundlich sein. Jedenfalls bin ichs immer zu ihnen. Weil die ja auch nur, also, dahinleben. Wie ich ja auch. Fängste an, und irgendwann hörste wieder auf. Da ist es doch primär erstmal unwichtig, ob Maschine oder Mensch.

So, und die Frage nach dem Warum, die erörtern wir heute nicht mehr. Bestimmt in der Kindheit viel schiefgelaufen, vielleicht auch ein Knick im Hirn, oder genetische Fehlstellungen, Basenverkrümmung, was weiß ich denn. Nee, also eher psychisch, Angststörungen, von denen ich nichts weiß.

Himmelschreiend. Scheiße, alles.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »besonderer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »besonderer« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0004) sek. –– 608820870