>Info zum Stichwort bespuckt | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. rer.nat. schrieb am 17.4. 2020 um 11:25:44 Uhr über

bespuckt

Ich sammele schon im Mundraum einen ordentlichen Rotz zusammen wenn ich Ordnungskräfte in ihrem schmucken Hosen mit den vielen Taschen herumflanieren sehe. Die kriegen Rente fürs Spazierengehen zu zweit und gelegentliches Ermahnen. Und ich, der ich zehn Jahre giftigsten Müll aus den Ringsteinen der Stadt sammelte...soll betteln??


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bespuckt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bespuckt« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0006) sek. –– 822110449