>Info zum Stichwort bestrafen | >diskutieren | >Permalink 
Manuel schrieb am 29.8. 2015 um 09:24:32 Uhr über

bestrafen

@Angelica:

"
Die beste Art jemanden zu bestrafen ist und bleibt die Ohrfeige. Mein Freund kassiert sehr oft welche.
Er bekommt dann immer einen Blick, wie ein Kind, das etwas falsch gemacht hat und wird ganz kleinlaut.
Dann gebe ich ihm noch eine Ohrfeige und noch eine.
Dann habe ich ihn schon in der Hand, und kann ihm praktisch noch so viele Ohrfeigen geben, wie ich will. Die Ohrfeigen müssen hierbei saftig ausfallen.
Wenn ich ihm viele gebe, kommen ihm irgendwann die Tränen und er beginnt zu schluchzen un zu heulen.
Dann kenne ich keine Gnade mehr, sobald er zu weinen anfängt, verspotte ich ihn als Heulsuse, und er bekommt noch ein paar gepfefferte Ohrfeigen, dass er Sternchen sieht.
Dann darf er sich schluchzend verkriechen und seine glühenden Wangen pflegen.
"

-----------------------
Hi Angelica,

Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt, deinem Freund den Hintern zu versohlen? Ohne dir in die Erziehung deines Freundes reinreden zu wollen, aber das könnte sicherer und effektiver sein als die unzähligen Ohrfeigen. Es hätte außerdem den Vorteil, dass du deinen Freund so auch bestrafen könntest, kurz bevor er das Haus verlässt. Einen versohlten Hintern kann man durch die Hose natürlich nicht erkennen, rotgehauene Wangen schon.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bestrafen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bestrafen« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0070, 0.0019) sek. –– 818832055