>Info zum Stichwort bewiesen | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 20.8. 2009 um 01:57:48 Uhr über

bewiesen

Sie nagelte den Fisch einfach so an, man sah es, einen sechszölligen Nagel hatte sie genommen und da hing der Fisch nun, kopfunter in der Luft, und das war es ja überhaupt, der Nagel mit dem Fisch schwebte einfach so im Raum (dabei hatte sie den Nagel mit wuchtigen Hammerschlägen durch den Fisch treiben müssen) »Das geht nicht« sprach sie nach einer Weile zu sich selbst und zimmerte sich ein Lattengerüst um den Fisch mit dem Nagel, damit die Sache auch bewiesen war...


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bewiesen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bewiesen« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0013, 0.0002) sek. –– 629950095