>Info zum Stichwort bezeugt | >diskutieren | >Permalink 
Lampenmann schrieb am 21.10. 2015 um 09:03:33 Uhr über

bezeugt

Sehr verkehrter Blasteruser, heute nun verschenke ich ein akrobatisch gut trällerbares, lumpiges GutenMorgenLied, Ahoh ! Es wird dir die Stimmung anheben und touchieren dir deine Leber auch und Niere und besonders wirkts auf die Prostata:
Eins Zwei Drei:
»ICH bin der Lampenmann, Ich bin der Lampenmann, bitte-bitte-bitte mach mich dreimal an ! Denn ich bin der Lampenmann, bin der Lampenmann, komm und mach mich dreimal an ...«

(Mit Lampenmanns Geld-Zurück-Garantie!: 7 Mal morgens gesungen, entfaltet sich eine besonders tiefenwirksame Fürchterlichkeit auf sämtliche spuralierende Dingsdabumsdaeinheiten und andere Wesensverunreinigte in allzu naher Umgebung)
ICH KANN`S BEZEUGEN ! AHOH !




   User-Bewertung: -2
Was interessiert Dich an »bezeugt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bezeugt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bezeugt« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0039, 0.0010) sek. –– 821906021