>Info zum Stichwort bitfaulerblaster | >diskutieren | >Permalink 
E zweihundertsechsundfünfzig schrieb am 2.7. 2003 um 16:15:21 Uhr über

bitfaulerblaster

im moment eigentlich gar nicht, er startet überraschend schnell und es gibt nicht einmal kurze momente des frustes.
manchmal aber, wenn einen blastersucht quält, oder etwas anderes (ich will jetzt nicht darüber nachdenken, was), dann ist es unerträglich, dass der blaster eine unzugängliche krücke ist. dass vielleicht höchstens das diskussionsforum geht. man versucht es zwei oder drei stunden später, und noch immer geht es nicht. oder man gelangt mit endloser verzögerung in das ein oder andere stichwort, aber das eintragen schlägt dann fehl.
das ist dann blasterfrust, will ich sagen.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »bitfaulerblaster« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bitfaulerblaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bitfaulerblaster« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0010) sek. –– 818814647