>Info zum Stichwort blöderweise | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 11.3. 2017 um 12:33:03 Uhr über

blöderweise

Das ist schon etwas peinlich, denn ich leide nicht - wie die meisten Blasteruser - an Inkompetenz, sondern blöderweise an Inkontinenz. Nicht ständig, aber immer öfter. Zum Glück gibt es gute Windeln nicht nur für Babys, sondern auch für ältere Leute. Echt Scheisse (im wahrsten Wortsinn) wird es, wenn ich gelegentlich auch unkontrolliert Einkoten muss. Aber darüber ist im Blaster ja auch schon berichtet worden.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »blöderweise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blöderweise« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0008) sek. –– 818826291