>Info zum Stichwort blödgesoffen | >diskutieren | >Permalink 
tutnixzursache schrieb am 15.3. 2006 um 04:02:35 Uhr über

blödgesoffen

blödgesoffen erinnert mich an erinnertallesanzoode und des weiteren möchte ich auch die spontanität des blasters emporheben welche assotiationen ad hoc erlaubt und auch unterstützen soll geh ich mal davon aus und mit zunehmender schreibsamkeit ergibt sich auch ein völlig neues blastererlebnis
tutnixzursache



   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »blödgesoffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blödgesoffen« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0055, 0.0006) sek. –– 821413901