>Info zum Stichwort bleich | >diskutieren | >Permalink 
dasMoek schrieb am 25.8. 2003 um 09:27:51 Uhr über

bleich

Sonnenschirm, Schatten und Scheichmittel haben
es mir ermöglicht, so bleich zu sein, wie ich möchte!
Danke! Danke - sage ich hiermit all diesen tollen Sachen!
Vor allem dem Scheichmitteln, die ich mitunter auch für meine Wäsche verwende, damit sie mit mir mithalten kann.
Und dem Schatten, den ich schon seit meiner Geburt habe.
Nicht zu vergessen dem Sonnenschirm, der mir im Leben stets ein treuer Begleiter war! Immmer hielt er seinen schützenden Schirm über mich und beschützte mich vor der Willkür des harten Lebens.
Danke auch den 800.000 Mitarbeitern in zahlreichen Schirm- und Scheichmittel-fabriken.
Danke auch den 800 Scheichen, die täglich zur Ader gelassen werden, um somit die Scheichmittelproduktion zu ermöglichen.
Ja, ich freue mich, so Bleich zu sein!
Kommt mit, Bleichgesichter und lasst uns gemeinsam ein paar Rothäute zum tanzen auffordern!
Yeah!


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bleich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bleich« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0005) sek. –– 462454271