>Info zum Stichwort bleich | >diskutieren | >Permalink 
dENIS schrieb am 7.5. 2002 um 23:39:38 Uhr über

bleich

zu sein, ist ja richtig cool. Ein erlesenes Statement. Ich danke all den Betreibern von Solarien, den Billigfluegen und der gemaessigten Klimazone, die das ueberhaupt erst moeglich gemacht haben. Auch wenn ein paar Leute von denen trotzdem ganz okay sind. Die koennen dann aber auch ihre Ueberlegenheit irgendwie anderweitig unter Beweis stellen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu bleich einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bleich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bleich« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0002) sek. –– 506374049