>Info zum Stichwort blickdicht | >diskutieren | >Permalink 
Chassi schrieb am 25.10. 2011 um 23:52:44 Uhr über

blickdicht

Für die Sonntagsüberraschungsausflüge bekam ich immer den Helm mit dem blickdichten Visier. Anfangs ist mir dabei immer schlecht geworden, so ohne etwas sehen zu können, hinten auf dem Motorrad zu sitzen. Aber ich habe mich daran gewöhnt und dann war es ganz schön, sich überraschen zu lassen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »blickdicht« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »blickdicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blickdicht« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0002) sek. –– 671863106