>Info zum Stichwort blos | >diskutieren | >Permalink 
Olaf schrieb am 20.9. 2014 um 20:16:20 Uhr über

blos

zum dank von die wessi votze katrin muss ich jetzt abgaben bezalen an alvar weil die sich beschwehrt getan hat.muss zalen oder werde von alvar oder dragan gelöscht oder durch minuspnkte verstekt im blaster.zale dann lieber als nich mehr so vile wichsfreunde zu finden.hoffentlich reicht harz 4.aber jetzt voll zur sache:

Der einzig ware turnhosenkerl (das bin ich.bin 41) sucht geilen turnhosenboy aus hoyerswerda für wichsen zu zwein im frein oder abends in meine bude.sms 015120026400 jetzt tut euch mal melden aber blos nich die birnigen vollfosten und wessi votzen sollen blos aufhöhren.reicht dass ich jetzt zalen muss!

Alvar hat auch noch zu mir geschriben dass ich statt wichsen liber masturpieren schreiben soll.ist ja dasselbe.



   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »blos«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »blos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blos« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0005) sek. –– 608927329